Aktuelles

ÖM-Titel für Brunner und Innerhofer

Peter Brunner und Katharina Innerhofer haben sich in Hochfilzen die Österreichischen Meistertitel im Super-Einzel gesichert. In Abwesenheit einiger Weltcup-Athleten setzte sich Brunner mit nur einem Fehler vor seinem Tiroler  Landsmann Felix Leitner (+4,7 sec.) durch. Dritter wurde der Steirer Harald Lemmerer, der wie Leitner vier Scheiben verfehlte. Bei den Damen setzte sich die Salzburgerin Katharina Innerhofer trotz drei Fehlschüssen vor der Kärntnerin Dunja Zdouc und der Steirerin Tamara Steiner durch.

Weiterlesen …

Österreichs „Ersatz-Staffel“ schlug sich beachtlich

Zum Abschluss der Weltcup-Rennen in Hochfilzen sicherte sich Norwegen in der Besetzung Johannes Dale, Erlend Bjoentegaard, Tarjei Bö und Johannes Thingnes Bö den Sieg in der Herren-Staffel. Lange Zeit sah es vor 10.900 begeisterten Zuschauern nach einem Sieg von Deutschland aus, ehe Bö mit einer fantastischen Leistung noch an DSV-Schlussläufer Benedikt Doll vorbeiziehen konnte.

Weiterlesen …