Biathlonflair mit Lisa Hauser und Dominik Landertinger erleben

Von 8. bis 19. Februar 2017 finden in Hochfilzen die BMW IBU Weltmeisterschaften Biathlon statt. Fans der Loipenjäger können aber bereits bei der Bummelnacht am 2. August und bei der Spielenacht am 8. August Biathlonluft schnuppern.

Österreichs Damen-Biathlonhoffnung Lisa Hauser und Olympia Medaillengewinner Dominik Landertinger sind bei den Abendveranstaltungen zu Gast und stellen sich am Biathlonstand den Fans. So hautnah wird man die beiden Sportler nur selten erleben können. Nach den Interviews auf der Hauptbühne stehen die Athleten für Autogramme und Gespräche bereit. Bereits im vergangenen Jahr sorgten die beiden Athleten für Begeisterung bei den Abendveranstaltungen in Waidring und Fieberbrunn. „Es war schon überwältigend wieviele Fans zu uns gekommen sind und deshalb freue ich mich schon wieder auf die Aktion. Außerdem sind die Spiele- und Bummelnächte auch immer tolle Gelegenheiten Freunde zu treffen.“, so Landertinger.

Die Spiele- und Erlebnisnacht findet jeden Montag ab 18.30 Uhr in Waidring statt. Timoks Bummelnacht in Fieberbrunn beginnt jeden Dienstag um 19.00 Uhr. Der Eintritt zu beiden Veranstaltungen ist frei.

Bild © WMP: großer Andrang bei der Bummelnacht mit Dominik Landertinger

Bild © WMP: Lisa Hauser umringt von Fans

Bild © WMP: Bürgermeister Hochfilzer lieferte sich vergangenes Jahr ein spannendes Duell mit Lisa Hauser

Zurück