GRATULATION AN LISA HAUSER ZUR GOLDMEDAILLE!

Eine unbeschreiblich erfolgreiche und wunderbare Biathlon Weltmeisterschaft in Pokljuka, SLO, ist für die Österreichische Biathlon-Mannschaft zu Ende gegangen.

Mit drei Medaillen im „Rucksack" war es eine der erfolgreichsten Weltmeisterschaften für unser Team.

Schon am ersten Wettkampftag konnte die Mixed-Staffel mit David Komatz, Simon Eder, Dunja Zdouc und Lisa Hauser die Silbermedaille erringen.

Lisa Hauser krönte sich dann in der Verfolgung als Vizeweltmeisterin.

Einen historischen Erfolg feierte Lisa am letzten Wettkampftag im Massenstart: als erste österreichische Biathletin konnte sie den Weltmeistertitel erringen!

Mit einer tollen Laufleistung und mit vier sicheren Schießserien wurde ein Traum für Lisa wahr.

Wir, der HSV Hochfilzen und das OK Biathlon Hochfilzen gratulieren Lisa HAUSER zu ihren sensationellen Erfolgen!

Auch dem gesamten Team, den Technikern und Trainern, allen voran Markus FISCHER, möchten wir ebenfalls unseren Glückwunsch aussprechen!

HSV Hochfilzen / OK Biathlon Hochfilzen

 

Foto: Franz Berger sen. / HSV Hochfilzen

Zurück