ÖHSV-Verbandstag - 26. - 28.6.2019 in Hörsching (OÖ)

Ende Juni 2019 fand der 52. ÖHSV-Verbandstag in Hörsching bei Linz statt, an der fast alle Landesverbände (mit Ausnahme von Vorarlberg) sowie Vertreter einiger HSV-Vereine teilnahmen.
Der geschäftsführende Präsident des ÖHSV, Obst Thomas HOLZBAUER, konnte über das positiv abgeschlossene Vereinsjahr berichten. Auch die Landesverbände und anwesenden Bundesfachwarte legten einen Bericht über die abgelaufene Periode ab.

Die Wahl des neuen (alten) Präsidiums fiel einstimmig aus. Mit einer großen "Portion" Motivation startet der ÖHSV ins neue Verbandsjahr - angeführt von Präsident GenMjr Mag. Andreas PERNSTEINER.

Der HSV Hochfilzen war mit sechs HSV-Vorstandsmitgliedern vertreten. Angeführt wurde die Delegation von Präsident Franz BERGER, der u.a. im Zuge der Tagung als "ÖSV-Gesamtleiter für den Bereich Biathlon" präsentiert wurde.

Foto: HSV Hochfilzen (v.l. Obst Holzbauer, Vzlt Berger, GenMjr Mag. Pernsteiner)

Go back